Wer steckt hinter Jonelli?

Mein Name ist Jette und ich bin die Gründerin von Jonelli Fashion. Ich bin Mama von zwei kleinen Mädels, Jonna & Ella. Durch die Kinder habe ich die Leidenschaft zum Nähen entdeckt und schnell wurde klar, dass ich mich bei diesem Hobby selbst verwirklichen kann. Seit einiger Zeit kreiere ich selbstständig neue Schnitte, welche ich nun auch der restlichen Nähwelt zur Verfügung stellen möchte.

In meinen eBooks findest du genaue Bild-für-Bild-Anleitungen mit genauer Beschreibung der einzelnen Schritte. Ich lege viel Wert darauf, dass meine Schnitte auch gut von Anfängern umgesetzt werden können. Zusätzlich zu meinen eBooks findest du auf meiner Instagramseite (jonelli_fashion) auch regelmäßig neue Tutorials zum Thema Nähen.

Wer sich meine eBooks ansieht, wird die Liebe zum Detail entdecken und der Ein oder Andere erkennt vielleicht auch mit wie viel Herzblut und Leidenschaft ich dabei bin… Wenn ein kleiner Funken dieser Leidenschaft auf euch überspringt und ihr genauso glücklich mit meinen Schnitten seid, wie ich es bin, dann macht mich das unendlich glücklich und stolz zugleich.

über mich

Hast du Fragen?

Ganz gleich was dir auf der Seele brennt, ich helfe dir gern!